Termine Februar 2019

Wettkämpfe/Lehrgänge weiblich

04.02.

Momentum Köln

17.-22.02.

O/P-Kaderlehrgang, Frankfurt

 

Wettkämpfe/Lehrgänge männlich

09.02.

D-Kaderlehrgang

10.-16.02.

P2/NW1-Kaderlehrgang

21.-23.02.

DTB-Kadertest

24.-28.02.

NW2-Kaderlehrgang

Neuigkeiten

Auswärtssieg! Starker Auftritt im neuen Outfit
mehr?? Hier Klicken!!!
Olympia-Qualifikation Samstag den 9.7.2016 mit Leah, Pauli und Maike im Livestream
mehr?? Hier Klicken!!!

Turntalentschul-Pokal in Heidelberg mit tollen Erfolgen des männl. Nachwuchses, 15.04.18

 

 

Nach sechs Stunden Technischer- und Athletischer Tests, viel Schweiss und Ausdauer, konnte sich der männliche Nachwuchs der AK 9 im  am 15.04.2018 mit insgesamt 369 Punkten den 1. Platz beim DTB Turn-Talentschulpokal in Heidelberg erkämpfen. Somit knüpfte das Team mit Lias Becker, Arne Schleusener, Nicholas Taylor und Jubal Weismann an den Erfolg vom letzten Jahr an. In der Einzelwertung konnte Nicholas Taylor mit ganzen 46 Punkten Vorsprung einen hervorragenden 1. Platz in seiner Altersklasse belegen.

Auch unsere Turner der männlichen AK8, bestehend aus Nico Baur, Fabian Kiefhaber, Sebastian Langenfeld und Adrian Zehender, erturnten sich einen Platz auf dem Treppchen. Sie sicherten sich mit 366 Punkten den 2. Platz. Das Trainerteam Max Lerchl und Ralf Langenfeld konnte somit sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen des Nachwuchses sein.

 

Die KRK gratuliert ganz herzlich zu diesem Erfolg und wünscht weiterhin viel Elan und Spaß in der Halle und den Geräten!