Termine Juli/August 2018

Wettkämpfe/Lehrgänge weiblich

02.-06.07.

UWV Länderkampf, Frankfurt

07.07.

Länderkampf/2.EM-Quali, St.Etienne

09.-13.07.

Juniorenlehrgang

14.07.

Länderkampf/2.JEM-Quali, Italien

14.07.

4-Motoren-für-Europa, Stuttgart

21./22.07.

Finale der BTB-Ligen, Kork

22.-29.07.

UWV EM/JEM, Frankfurt

30.07.-12.08.

EM/JEM, Glasgow

 

 

 

Wettkämpfe/Lehrgänge männlich

06.-08.07.

DJM,Halle a.d.Saale

21./22.07.

Finale der BTB-Ligen, Kork

30.07.-12.08.

EM/JEM, Glasgow

 

Sonstiges

22.07.

Sommerfest TG Söllingen

26.-29.07.

Turncamp

Neuigkeiten

Olympia-Qualifikation Samstag den 9.7.2016 mit Leah, Pauli und Maike im Livestream
mehr?? Hier Klicken!!!

KRK-Ehrungen, 19.07.18

 

Bei bestem Wetter und nach getaner (Trainings-)Arbeit traf man sich am Donnerstagnachmittag, um das erste Turnhalbjahr Revue passieren zu lassen und die erfolgreichen Athletinnen und Athleten zu ehren. Nicht nur Carl Steckel und Marielle Billet wurden für ihre deutschen Meistertitel geehrt und nicht nur Leah Grießer und Emma Höfele für ihre Nominierung zur EM in Glasgow gefeiert. Nein, unzählige Erfolge im Nachwuchs- und Seniorenbereich bei regionalen und nationale Wettkämpfen fanden Erwähnung und wurden honoriert. Vorstand Alex Bachmayer: "Da unsere Turnerinnen und Turner das nicht so ganz von alleine schaffen, ist selbstverständlich auch das engagierte Trainerteam zu erwähnen". Und übergab somit vor vielen Eltern und Freunden der KRK auch ihnen ein kleines Präsent als  Zeichen der Anerkennung.  Danach stand man noch ein Weilchen bei netten Gesprächen beisammen und genoß die von Festwartin Martina Pickave zubereiteten leckeren Häppchen und löschte den Durst bei einem oder auch zwei kühlen Getränken!

Das Team und die Turnerinnen und Turner freuen sich nun auf die verdienten Sommerferien um zu entspannen und neue Kraft für den Herbst zu tanken. Da warten noch ein paar turnerische "Aufgaben" auf die oder den ein und anderen.  Und dann hoffen wir mal, dass es auch zum Ende des Jahres wieder genug Gründe geben wird, um einen Ehrungsnachmittag zu veranstalten ;-).

 

Die KRK wünscht nun aber erst einmal erholsame Ferien und tolle Urlaubstage!